FAUST HOCH ZWEI in den Startlöchern!

Nach FAUST OHNE WORTE folgt nun FAUST HOCH ZWEI natürlich mit Pantomime, Tanz, Clownerie und Illusion und dem Zauber vom Welttheater!

Stellt Euch vor, Goethe sitzt an seinem Schreibtisch und schreibt im Hochgefühl seines dritten Frühlings seinen Faust 2. Dabei schläft er ein und träumt für uns sichtbar, was er schreiben wird. Ihr werdet auf eine wortlose Traumreise entführt, in der Ihr von der unruhigen Kaiserpfalz in ein Theater auf dem Theater gelangt. Von dort geht es weiter in sein altes Labor über eine Ballonreise in die Antike. Zurück über Deutschland mit Helena im Gepäck erwacht ein neuer Mensch, ein heutiger Mensch.

Premiere am 07. Mai 2021 in der St. Pauli Ruine. Um das Projekt weiter voranbringen zu können benötigen wir allerdings noch ein wenig Unterstützung. Unter www.startnext.com gibt es erste Karten und weitere Dankeschöns zu ergattern!

Unterstützen